Noch informativer und übersichtlicher: neuer Internetauftritt von Softec

Der Softwareanbieter Softec AG, spezialisiert auf ERP-Lösungen für Oberflächenveredler, ist Ende März 2014 mit einem neuen Internetauftritt live gegangen.
Neuer Internetauftritt (April 2014)

Der klare, nutzerfreundliche Aufbau der Website ermöglicht einen noch schnelleren Zugang zu relevanten Informationen. Galvaniker, Pulverbeschichter und Eloxalwerke, Industrielackierereien, Unternehmen der mechanischen Metallbearbeitung sowie Edelmetallgalvaniken können sich in separaten Bereichen über ERP-Lösungen speziell für ihre Teilbranche informieren.

Für Kunden wurde der Kundenbereich weiter ausgebaut. Er hält neben Software-Tools und Supporthilfen auch zahlreiche Tipps für Anwender bereit, die die Softec ERP-Software OMNITEC bereits im Einsatz haben.

Für hohe Aktualität sorgen wechselnde Branchenneuigkeiten sowie der monatliche Newsletter. Wer auf Facebook, XING oder Twitter Informationen abruft, kann sich dort über Softec auf dem Laufenden halten. Das responsive Design sorgt für optimale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten.