Galvanotechnik J. Holzapfel GmbH

Feintuning – eine gute Investition

Wenn nicht jetzt, wann dann? Feintuning von OMNITEC – eine gute Investition: Galvanotechnik Jens Holzapfel in Georgenthal setzt die ERP-Lösung OMNITEC schon seit Jahren ein. Die Unternehmensleitung des Galvanikunternehmens hat jetzt einen Workshop zu Beratung und Feintuning beauftragt.

“Für unser Unternehmen ist klar, dass wir die Zeit der Wirtschaftskrise auch dazu nutzen wollen, um uns optimal aufzustellen. Jetzt sind die Freiräume vorhanden, Abläufe und Vorgehensweisen so anzupassen, dass wir noch schlagkräftiger, schneller und effizienter werden.

Der zweitägige Workshop in unserem Unternehmen zum Feintuning unseres Systems hat sich für uns gelohnt. Es ist eine gute Investition, denn sie hat zahlreiche Optimierungen und Hilfestellungen gebracht. So kommen wir schneller ans Ziel und konnten Einsparpotenziale erschließen. Damit trägt diese Maßnahme ganz entscheidend zum Unternehmenserfolg mit bei.”

Jens Holzapfel, Galvanotechnik Jens Holzapfel GmbH